Ausrichtung des Hauses und Garten nach Osten

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Ausrichtung des Hauses und Garten nach Osten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Zeichne mal das Grundstück auf: mit Linien und Pfeile für Neigung, Ausrichtung etc.
Mit den Bildern wird das nichts.
 
H

HubiTrubi40

Ich habe k.A. was die Bilder einen sagen sollen. Wo soll denn da die andere Haelfte vom Doppelhaus hin? Wer bebaut diese?

Ein echter Lageplan mit dem eingskizzierten Haus und oder ein Auszug aus dem Googlemap wuerde da schon eher helfen. Am besten mit Nordpfeil.

Ist die Strasse im N / S / O / W ? Oder in Abstufungen NO, NW, SO,SW,

Ich habe das Grundstück noch nie gesehen. Also mehr informationen sind eigentlich immer notwendig um Dich zu verstehen.
...bringt wahrscheinlich auch nicht mehr:
ausrichtung-des-hauses-und-garten-nach-osten-474688-1.png





Like Zitat
 
H

HubiTrubi40

zwei Dinge machen mir etwas Sorgen...sind aber für mich schlecht abschätzbar: der Garten wird immer schattig sein, was sich aber bei höherem Sonnenstand im Sommer auch ändern kann. Es kann ja auch seitlich von Süden her Licht einfallen. 2. dass es dadurch im Garten kühl und feucht sein könnte.
Dies kann aber auch ein Vorteil sein, da es dann nicht so heiss wird. Ist schon eine eher wärmebegünstigte Region.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben