Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren?

4,80 Stern(e) 6 Votes
M

Müllerin

ähm... solang auf der Baustelle MEINES Hauses gebaut wird, würde ich da selbstverständlich (mit Abstand) hinfahren - und wenn es abends bzw morgens ist. Da steckt doch massig Geld drin, da hab ich ja berechtigtes Interesse, da auch zu kontrollieren.

rechtlich würde ich das notfalls auch als Spaziergang auslegen
 
H

hampshire

So verargumentiert sich jeder seine Ausnahmen. Wer die Situation ernst nimmt fährt nicht zur Baustelle.
 
M

Müllerin

So verargumentiert sich jeder seine Ausnahmen. Wer die Situation ernst nimmt fährt nicht zur Baustelle.
sorry das kann nur jemand schreiben, der in seinem fertigen Haus wohnt... echt.

Wir (Kind und ich) sind hier auch seit ner guten Woche in Haus u Garten und nur zum Einkaufen kurz raus. Und auch wenn wir in einer Wohnung wären, wären wir drinnen.

Wären wir allerdings noch in der Bauphase, und würde grad gebaut, dann ja, wie geschrieben, natürlich würde ich da regelmäßig hinfahren. Denn so dicke ist das Geld nun auch nicht, als dass ich es ohne Kontrolle auf ner Baustelle durch evtl Fehler die leicht zu beheben gewesen wären, verbrenne.
Die Alternative wäre dann ein Baustopp.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben