Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
973
Besucher gesamt
1.081

Statistik des Forums

Themen
29.574
Beiträge
381.126
Mitglieder
47.209

Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Gibt's Quelle oder ist das deine eigene Interpretation?
Das ist meine Erklärung, wobei ich genau in diesem Bereich auch als Jurist arbeite. Ein Austausch mit Freunden/Kollegen hat außerdem gezeigt, dass es einhellige Meinung ist. Ich musste diese Frage auch für meinen Neubau klären. Daher mein Interesse an dieser Thematik.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ganz einfach wenns wichtig ist, einfach machen und nicht lange nachfragen. Die haben eh anderes zu tun, als den armen Häuslebauer zu ärgern. Gefährden tust du keinen, also alles gut.
 
Klingt hier alles recht entspannt. Sogar das Pferd besuchen und Reiten ist erlaubt. Und mit dem Auto zum Startpunkt eines Spaziergangs ohne jemanden zu treffen fahren ist auch legal. Nur Gruppenbildung vermeiden.

Würde mich wundern, wenn "ich fahre aufs Land um neben meiner Baustelle spazieren/reiten zu gehen" legal ist. Dagegen aber "ich fahr auf meine Baustelle um dort allein zu arbeiten" illegal...

Und lieber Admin, das ist ein Link auf eine Regierungsseite. Also nicht hilfreich das zu löschen...
 
Eigentlich sollte nur eine Rechtsgrundlage geschaffen werden, bereits vorhandene Gebote, durchzusetzen. So habe ich es verstanden. Hoffentlich wird dann nicht die Party in den Wald verlegt.

Die Ruhe ist schon Wahnsinn.
Wie ist es mit Öffnungszeiten bei Bäckereien? Der Bäcker hatte früher Sonntags zu, mit Kaffee bis 17 Uhr offen.
Kaffee ist jetzt verboten.
 
Oben