Ausführliche Planung für Einfamilienhaus empfehlenswert ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Diese Arbeit leistet nur ein bauvorlageberechtigter Architekt, nicht ein TGA-Planer.
Das wähnte ich als vom TE durchaus schon verstanden - also den TGA-Planer nur zusätzlich (wenn überhaupt) und nicht anstatt eines Architekten. Die Kombination "Windows-Grundrißselbermalprogramm plus TGA-Planer" wäre natürlich Unfug.

Leute, das ist Werbung ;)
Du meinst, ein Promotion-Fake ?
 
Y

ypg

Du meinst, ein Promotion-Fake ?
Schau Dir die anderen Sätze an: das sind keine Sätze, die ein Besitzer eines gerade erworbenen Grundstücks von sich gibt.
Der Sinn erklärt sich auch nicht, dass ein Eli da zu xy rät...
Man kommt auch nicht so einfach zu YouTube, wenn man einen Architekten sucht, jedenfalls nicht erwähnenswert ist für einen Forumsteilnehmer ein
YouTube-Kanal, sondern die Sache an sich.... (hier: TGA)

Ich bin da mit den YT-Kanälen nicht so firm, aber da braucht man wohl auch Follower und Liker, damit man ein paar Cents bekommt.

Aber ist ja ok, kein Link gesetzt, und ein Thread mal über TGA... warum auch nicht ;)

Bin da jetzt mal rein auf YouTube: die Geschichte mit dem Autokauf hat die gleichen Fehler wie der Eingangspost -> meine Meinung: so geht man nicht vor, nicht bei einem Autokauf, nicht bei einem Hausbau.
 
Nordlys

Nordlys

Ich ärger mich im Nachhinein sehr, auf diesen TGA Ing. verzichtet zu haben, die 34 tsd. Euro hätte man auch noch gehabt. So muss nun die Katze mit nem Körbchen ohne LEDs leben, und sie hätte so gerne mausgraues Licht gehabt, maut sie mir vor. Und meine Frau, wie sehr vermisst sie es, dass beim Öffnen des Schuhschrankes keine Leuchte angeht. Und die Vernetzung Fernseher Kühlschrank Mixer werden wir bei der Weltmeisterschaft vermissen, jedes Tor ein Vodka O Saft gemixt automatisch, das soll bei guter tga Planung möglich sein... .ach ach, wie konnten wir nur daran sparen! Nehmt uns als warnendes Beispiel. Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben