Ausführliche Planung für Einfamilienhaus empfehlenswert ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ausführliche Planung für Einfamilienhaus empfehlenswert ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Du meinst, ein Promotion-Fake ?
Schau Dir die anderen Sätze an: das sind keine Sätze, die ein Besitzer eines gerade erworbenen Grundstücks von sich gibt.
Der Sinn erklärt sich auch nicht, dass ein Eli da zu xy rät...
Man kommt auch nicht so einfach zu YouTube, wenn man einen Architekten sucht, jedenfalls nicht erwähnenswert ist für einen Forumsteilnehmer ein
YouTube-Kanal, sondern die Sache an sich.... (hier: TGA)

Ich bin da mit den YT-Kanälen nicht so firm, aber da braucht man wohl auch Follower und Liker, damit man ein paar Cents bekommt.

Aber ist ja ok, kein Link gesetzt, und ein Thread mal über TGA... warum auch nicht ;)

Bin da jetzt mal rein auf YouTube: die Geschichte mit dem Autokauf hat die gleichen Fehler wie der Eingangspost -> meine Meinung: so geht man nicht vor, nicht bei einem Autokauf, nicht bei einem Hausbau.
 
Nordlys

Nordlys

Ich ärger mich im Nachhinein sehr, auf diesen TGA Ing. verzichtet zu haben, die 34 tsd. Euro hätte man auch noch gehabt. So muss nun die Katze mit nem Körbchen ohne LEDs leben, und sie hätte so gerne mausgraues Licht gehabt, maut sie mir vor. Und meine Frau, wie sehr vermisst sie es, dass beim Öffnen des Schuhschrankes keine Leuchte angeht. Und die Vernetzung Fernseher Kühlschrank Mixer werden wir bei der WM vermissen, jedes Tor ein Vodka O Saft gemixt automatisch, das soll bei guter tga Planung möglich sein... .ach ach, wie konnten wir nur daran sparen! Nehmt uns als warnendes Beispiel. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.12.2022Schwierigkeiten TGA Planer, Vorlauftemperatur Fußbodenheizung + Abwasserentlüftung Beiträge: 124
12.02.2024Entwurfsplanung über den Architekten und dann Ausschreiben? Beiträge: 16
11.07.2019Möglichkeit Vorab-Fragen an Architekten Beiträge: 23
06.01.2022Architekten oder Fertighaus Kostenkalkulation und weitere Schritte Beiträge: 27
18.03.2013Schlüsselfertig oder mit Architekten bauen? Beiträge: 20
13.11.2023Kataloghaus oder freie Planung mit Architekten Beiträge: 12
19.01.2016Bauvorhaben mit Architekten Beiträge: 31
14.11.2021Wunschliste für den Architekten Beiträge: 32
28.02.2019HOAI oder warum Architekten kein Interesse haben..... Beiträge: 38
11.07.2018Architekten / Bauingenieur Leistung, Ausführungsplan, Umfang Beiträge: 26
01.08.2019Bauen mit Architekten - Erfahrungen, Tipps? Beiträge: 31
25.06.2022Kostenschätzung vom Architekten realistisch? Beiträge: 39
23.09.2015Pflichten des Architekten bei Ausschreibung Beiträge: 18
01.07.2020Angebot vom Architekten komplett ? Ist der Preis angemessen ? Beiträge: 54
20.09.2020Einschätzung zur Machbarkeit: Mehrfamilienhaus Entwurf vom Architekten? Beiträge: 11
20.05.2021Ausschreibung Einzelgewerke durch Architekten: teuer? Beiträge: 16
06.01.2022Probleme mit Architekten - Genehmigungsverfahren Beiträge: 18
11.02.2015Kostenplanung Einfamilienhaus inkl. Grundstück, Nebenkosten, Architekten Beiträge: 32
30.11.2018Honorar eines Architekten - Erfahrungen Beiträge: 10
21.08.2014Baukosten bei Bau mit Architekten. Was sagt eure Erfahrung? Beiträge: 18
11.03.2020Architekten Rechnung - Höhe ok? Beiträge: 13
17.10.2022Architekten Suche München + Umland (Empfehlungen?) Beiträge: 14
08.09.2015Massivhaus vom Architekten, ungefähre Kosten? Beiträge: 16
13.01.2020Kosten Hausbau mit Architekten Beiträge: 34
10.03.2017Bezahlung des Architekten Beiträge: 16
18.07.2020TGA-Planer mit Passivhaus Erfahrung Beiträge: 11
07.02.2018Vorschläge vom Architekten enttäuschend - Wie weiter? Beiträge: 32
21.07.2013Kostenschätzung zweier Architekten liegen weit auseinander! Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben