Aufklärungspflicht hinsichtlich OPTIK? Gibt es sowas

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Aufklärungspflicht hinsichtlich OPTIK? Gibt es sowas
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Ich sehe nicht, was dich stört. Sollten die Bretter jeweils vom Haus weg gehen - das das wäre sehr unruhig da 1000 Bretter !? Finde das so schick.
 
L

Legurit

Achso - okay, sorry; hatte nur was mit parallel gelesen.
Ist das echt zweigeschossig, oder gibt es einen Kniestock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musketier

Musketier

Welche Deckenhöhen habt ihr denn im OG und welchen Dachüberstand? Die Fenster sehen jetzt auch nicht riesengroß aus. Schaut irgendwie schon komisch aus.
Meines Erachtens ist es aber schon euer Verschulden. Ausschreibung und Auftragsvergabe macht ihr. Ein Hinweis vom Zimmermann, dass das Ergebnis nicht berauschend aussehen wird, wäre natürlich sinnvoll gewesen. Das Mitdenken unterscheidet aber gute von schlechten Handwerkern.
 
P

Payday

was soll der zimmermann denn großartig machen? hier hätte man eine geschosserhöhung gebraucht, welche bei Rollläden meistens zwingend notwendig ist (bzw bei einigen firmen auch schon im preis drin ist). ne stadtvilla mit unter 2,50m fertigraumhöhe OG ist schon ziemlich flach.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben