Anschluss Badewanne an Dusche

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Anschluss Badewanne an Dusche
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Auch mit Kunstlicht wirkt das dann wie ein Loch - wenn die Kinder sich wirklich selbst duschen können, muss man denen das Abziehen mit der Fletsche von Anfang an einbläuen - reine Erziehungssache.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ene Mauer würde zu wuchtig und verdunkelt unnötig.

Die Dusche vergrößern und eine Ablage für die Wanne finde ich gut.

Ich gebe @Lexmaul Recht. Es ist reine Erziehungssache. Auch kleinere Kinder können schon mit einem Abzieher umgehen lernen.
Kunststoff als Duschwand muss man ebenfalls nach dem Duschen abziehen, nur bleibt es auf die Jahre nicht so schön wie Glas.
 
T

Tubifex

Hallo.
mein Vorschlag. eine Dusche Bodeneben mit Glaswand 130x90cm . Die Glaswand im Tür Eingangsbereich nach 30 oder 40cm Klappbar nach rechts. Somit hast du tagsüber ein größeres Raumgefühl.

Alternativ. Größe wie gezeichnet belassen und dazwischen von Villeroy+Boch aus dem VIVA Programm ein Hockerartiges Badmöbel offen zur Ablage von Handtuch usw.

Hinter der Türe links was ist das für ein Quadrat?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben