Anschlüsse Telefon, Internet, Satellitenanlage

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

sks

Hallo!

Bei uns steht für unser Fertighaus die Bemusterung an und wir müssen uns entscheiden, wo Telefondosen, Internet- und Satanschlüsse sein sollen. Wir sind total überfordert, weil wir in den oberen Räumen noch nicht 100 %-ig wissen, wie die Einteilung ist. Kann man dann Leerrohre einziehen lassen und später entscheiden, oder muss man wirklich definitiv schon jetzt festlegen wo genau welcher Anschluss ist? Wie wird das allgemein gehandhabt? Legt man vorsichtshalber in jedes Zimmer alle Dosen und Anschlüsse? Wir möchten halt keinen Fehler machen und am Schluss dann noch Aufputz mit Kabeln Verlegen müssen. Wir sind für alle Tipps und Ideen dankbar. Ich glaube die Bemusterungstermine sind das allerschwierigste beim kompletten Hausbau. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
LiGr sks
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben