Angebotsbewertung für die Heizungsanlage

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Angebotsbewertung für die Heizungsanlage
>> Zum 1. Beitrag <<

Xingwei421

Xingwei421

Heizkörper 2 Untergeschoss und Fußbodenheizung würde ich vermeiden.
Das mit dem Heizkörper im Diele 2.UG habe ich gedanklich auch gleich für mich gestrichen. Benötigt man Handtuchheizkörper trotz Fußbodenheizung noch? Da bin ich mir unsicher... Im jetzigen Bad haben wir keinen und vermissen ihn auch nicht...
 
T

T_im_Norden

Wofür willst du den denn haben ?
Warme Handtücher ?
Dann elektrisch.
Zum Zusätzlichen Heizen?
Das funktioniert nicht, dann lieber Fußbodenheizung dazu oder Wandheizung.
 
Xingwei421

Xingwei421

Wofür willst du den denn haben ?
Warme Handtücher ?
Dann elektrisch.
Zum Zusätzlichen Heizen?
Das funktioniert nicht, dann lieber Fußbodenheizung dazu oder Wandheizung.
Für mich eigentlich keinen Anwendungsfall. Fußbodenheizung und Handtuchhalter reichen vollkommen. Also Handtuchheizkörper auch gestrichen.
 
T

T_im_Norden

Stell mal fest ob die WP modulierend ist.
Wenn nicht würde ich mir eine Alternative anbieten lassen die das kann.
Bohrung soll für 9 KW WP ausgelegt sein.
was für ein Haus baust du denn ? 9 kw kommt mir hoch vor.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben