Angebot von Massivbauer einschätzen

4,00 Stern(e) 17 Votes
B

bordon86

@ alles klar. habe die örtlichen auch alle angeschrieben. Leider habe ich schon einige Absagen bekommen aufgrund von Kapazitätsgründen bekommen. Sind in den 310.000 die Erdarbeiten inkl Transport auch dabei?
 
W

WingVII

@ alles klar. habe die örtlichen auch alle angeschrieben. Leider habe ich schon einige Absagen bekommen aufgrund von Kapazitätsgründen.
Hm, geh mal auf die Baustellen in der Umgebung und schau mit wem die so bauen. Ich kannte meine Baufirma vorher gar nicht, da diese weder eine Internetseite hat noch Werbung macht. Hab nur über eine Bekannte von der Firma erfahren.
 
B

bordon86

@ Wing

habe ich schon gemacht. Zwei haben mir ne Absage geschickt und einer hat nicht geantwortet. Zwei weitere Firmen würden nur den Rohbau machen, was wiederum für uns nicht in Frage kommt, weil wir ein schlüsselfertiges Bauunternehmen suchen.
 
W

WingVII

Sind in den 310.000 die Erdarbeiten inkl Transport auch dabei?
Wir haben ein relativ flaches Grundstück. Den Erdaushub für die Bodenplatte bzw. Streifenfundament können wir an anderer Stelle zum Auffüllen gebrauchen. Die Grobplanie ist da im Angebot dabei. Wenn wir doch etwas abfahren müssen, dann ist das separat zu vergüten.
 
B

bordon86

@ a ok. mit Bodenplatte fällt natürlich auch viel weniger Erdaushub an. aber die 310.000 sind echt top. kannst du deinen 25 Mann-Betrieb net zu mir schicken ))
 
W

WingVII

Wo baust du denn? Dein Angebot ist ja jetzt nicht so schlecht. Billiger geht immer. Mein teuerstes lag bei 430T€ bei gleichem Umfang.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.10.2019Bodenplatte - Bewehrung seitlich sichtbar Beiträge: 15
06.01.2020Mauer steht nicht plan auf Bodenplatte bzw. 2cm steht über Beiträge: 24
23.01.2020Bauleistungsbeschreibung - Dünne Bodenplatte nachteilig? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben