Angebot von Massivbauer einschätzen

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Angebot von Massivbauer einschätzen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bordon86

damit ist die Anbindung der Regenfallrohre gemeint?!
Und da ein Haus meist 2 (oder mehr) Fallrohre hat, wäre die Länge mehr als 10 Meter, wenn ein Fallrohr gegensätzlich des Abwasserschachts liegt.
Preis kann ich nicht sagen.
Ja die Regenfallrohre mit Anschluss an den Übergabeschacht und die Abwasserleitungen mit Anschluss an Übergabeschacht. War ein Denkfehler von mir drin. Wie du schon richtig sagst hat man mehr Regenfallrohre und somit werden die 10 Meter nicht ausreichen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben