Angebot Einfamilienhaus, 2 Vollgeschosse, Keller + 1 Geschoss, was meint ihr?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Angebot Einfamilienhaus, 2 Vollgeschosse, Keller + 1 Geschoss, was meint ihr?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

niri09

Ich würde an dem Grundriss noch stark arbeiten! Besonders das Wohnzimmer ist sehr klein und auch sehr nah am Fernseher. Habt ihr mal ausgemessen wie weit ihr jetzt vorm Fernseher sitzt, damit ihr versteht wie viel 3,5m sind.
Wie kommt man da rein durch das feststehende Glaselement?
 
J

j.bautsch

also unser wohnzimmer war 3,5* 5,5 und wir haben da ein 2,7x2,7 sofa und einen 0,9x1,60 esstisch drin gehabt und haben noch einen schrank und 2 kommoden drin gehabt. es ist nicht beengt gewesen und durchaus gut möblierbar. klar, größer ist immer schöner ;)
 
N

niri09

das bezweifele ich ganz stark, wir haben in der Wohnung ähnliche Abmessungen vor allem was den Abstand von der Couch zum Fernseher angeht....also ich finde es alles andere als gemütlich. Es geht ja auch um diese 3,5m. Das sieht man auf dem Grundriss schon, wie gepresst es alles ist
 
Z

Zaba12

Ich würde an dem Grundriss noch stark arbeiten! Besonders das Wohnzimmer ist sehr klein und auch sehr nah am Fernseher. Habt ihr mal ausgemessen wie weit ihr jetzt vorm Fernseher sitzt, damit ihr versteht wie viel 3,5m sind.
Wie kommt man da rein durch das feststehende Glaselement?
Du musst dich ja hier nicht rechtfertigen. Es ist ja euer Bier wie groß das Wohnzimmer werden soll.

Wo ich euch aber Stein und Bein schwören werde.... Sobald die Sommer-Saison losgehen wird und Ihr ab diesem Zeitpunkt auf der Terrasse Frühstück, Mittagessen Abendessen essen wollt, werdet Ihr das Kotzen vor lauter hoch- und runtergelaufe bekommen. Habs bei unseren Nachbarn gesehen. Das kann man sich dann auch nicht mehr schön reden.

Aber wie gesagt, das ist eure Sache.
 
chewbacca123

chewbacca123

Damit du das verstehst. Deine Position „Erdarbeiten“ ist nicht überschüssiges Erdreich wegschaffen. Um nochmal deutlicher zu werden. Abtransport und Deponie sind ohne dein Angebot gelesen zu haben, nicht mit drin
€.
So, hab es geklärt - Erdarbeiten inklusive aller Abtransporte und Lagerungen sind im Preis drin
 
Z

Zaba12

Lagerung ist nicht Entsorgung. Wann holst du die Erde denn wieder ab?

Lagerung kostet keine 2€ der cbm
 
Zuletzt aktualisiert 15.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80076 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben