Altes Weinfass mit Glasplatte befestigen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Altes Weinfass mit Glasplatte befestigen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ja, aber das war gar nicht gewollt. Er wurde nach Tipps zum darauf befestigen gefragt.
Manchmal darf man aber auch mit Gegenvorschlägen kommen, die vom TE gar nicht erkannt werden. Dafür ist ein Forum da.
Wenn also die Nut vom Fass 3 cm beträgt kann man eine 1 cm dicke Glasplatte auf Nupsis legen, damit diese weich in der Nut liegt.
Dass MachsSelbst seine Kindergartenfreunde mitbringt, macht das Problem nicht lösbarer, sondern eher verwirrender.
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 374 Themen mit insgesamt 3421 Beiträgen
Oben