Alten Tennisplatz zu Garten machen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Alten Tennisplatz zu Garten machen
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Bobbycar Rennstrecke für kleine Kids - und dann später weiter schauen.
Dafür braucht es aber Kids;)
 
S

Snowmonkey

Ja da hast du recht, ich bin schon auch gespannt, wie sich das Haus präsentiert. Bis jetzt habe ich nur die Dokumentation des Immo-Maklers erhalten. Auf den Fotos sieht das Haus ganz ok aus und wird auch so beschrieben. Das muss natürlich noch nichts heissen. Ich werde als nächstes sicher einen Besichtigungstermin zusammen mit einem Architekten/Baufachmann vereinbaren. Dann sehe ich, ob da beim Haus was faul ist. Hoffe nicht...!
Aber eben, falls entfernen, meint ihr, Größenordnung um die 10‘000-12’000 könnten hinhauen?
 
O

Osnabruecker

Sicher das das Beton ist?
Beim Foto wäre ich eher bei Asphalt...

10-12k sind ein gesunder Rahmen um das Projekt anzugehen. Daran sollte der Hauskauf nicht scheitern.

Wenn es 30cm Stahlbeton auf einem verseuchten Unterbau sind kommst du damit nicht aus.
Wenn es (umweltlich unbelasteter) Asphalt ist liegst du unterm Budget, selbst bei Fremdleistung.
 
S

Snowmonkey

Ah ok, du siehst, ich bin gar kein Fachmann... ;). Ich ging einfach davon aus, dass das Beton sein muss. Asphalt wäre also leichter zu entfernen, wie du sagst. Na dann hoffe ich doch mal, dass es das ist.
 
S

Steffi33

Wow.. ich finde den Tennisplatz mega spitze! Sogar mit einer Tenniswand, wenn mal kein Partner verfügbar ist..!! Wenn Kinder sind, kannst du dir einen kleinen Agassi herantrainieren ;) Du siehst.. zu deiner Frage kann ich gar nichts beitragen :p
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben