Alten Tennisplatz zu Garten machen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Alten Tennisplatz zu Garten machen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Sieht eher nach Asphalt aus.
Würde auch eher aufschütten. Pool drauf und Deck außen rum...
Eine Abtrennung (kleine Mauer) und Erde wird günstiger als Abriss.
 
S

Snowmonkey

Ja DAS ist wirklich ein heruntergeleierter Platz ;). „Unserer“ ist schon auch nicht so top aber immerhin noch erkennbar.
 
P

pagoni2020

Schon aber selbst darauf können Kinder Fußball spielen, Hunde trainiert werden, ein Pool draufstehen und endlos viel Dinge. Wenn das Haus tatsächlich passt wird es nicht das Problem sein, das sinnvoll und bezahlbar zu nutzen. Bin schon gespannt wie die Besichtigung läuft.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben