Aktuelle Kosten Gala-Bau - Winkelsteine

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Aktuelle Kosten Gala-Bau - Winkelsteine
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Domski

Für Schalsteine gibt's eine Musterstatik! Einfach googeln. Bis 2m kommt man sogar noch mit 17,5er hin.
 
M4rvin

M4rvin

Wow super!
Ich hänge die Statik einfach mal mit an, falls noch jemand über dieses Thema stolpern sollte.
aktuelle-kosten-gala-bau-winkelsteine-392325-1.jpeg
 
R

Reini1234

Möchte den Thread nochmal ausgraben.

Bei mir müssten 2,00mx1,80m und 2,00m3,00m gesetzt werden.

Erstes Angebot: 9.500,- EUR netto. Die 3m Teile sind natürlich nicht zu verachten aber ganz im Ernst: Haben die den Schuss nicht gehört?
 
D

danixf

Möchte den Thread nochmal ausgraben.

Bei mir müssten 2,00mx1,80m und 2,00m3,00m gesetzt werden.

Erstes Angebot: 9.500,- EUR netto. Die 3m Teile sind natürlich nicht zu verachten aber ganz im Ernst: Haben die den Schuss nicht gehört?
Je nach Umstand würde ich sagen ist er Preis gar nicht mal so unüblich.
Material sind ja schon um die 3 TEUR. Selbst 4TEUR wären denkbar dafür.

Muss er extra anfahren oder ist er ohnehin vor Ort für Pflasterarbeiten o.Ä.?
Mit Schubkarre oder Minibagger wirst du da auf jeden Fall nichts. Sind Maschinen vor Ort? Ansonsten wird noch ein Tieflader zum Transport vom Bagger benötigt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben