Aktuell Küchenplanung - Küchenkauf

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Saruss

Ich habe eine Koch und Arbeitsinsel :0. Ansonsten ist ja alles Geschmackssache, wie wohnessküche ja momentan auch so eine Modeerscheinung ist.
 
MarcWen

MarcWen

Wir werden uns wohl für Schmidt Küchen entscheiden. Anbei mal die aktuelle Planung. Qualität und Beratung haben uns überzeugt. Dazu läuft aktuell eine Aktion, wo es die Innenauszüge gratis gibt, und wir haben eine Menge Auszugsschränke. Bei den Geräten etwas umgestellt:

AEG:
Multidampfgarer BS 9304701 M
Induktionskochfeld HK 854420 X-B

Miele:
Geschirrspüler G 4970 vi
Dunsthaube DA 6096 W (ggf. mit Filter)

Spüle haben wir von Edelstahl auf Silgranit gewechselt.

Komplett liegen wir bei 16.000 Euro.
aktuell-kuechenplanung-kuechenkauf-135582-1.jpg
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben