Aktuell Küchenplanung - Küchenkauf

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.01.2023
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Aktuell Küchenplanung - Küchenkauf
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Gutmann und berbel hat man uns bei den umlufthauben immer empfohlen. Für das was die beiden aber aufpReis kosten, kann ich ganz schön lange warme Luft rausblasen.
Schaut auch mal nach Novy aus Belgien (Abholung spart noch mal richtig). Haben das Niveau von Gutmann und Berbel, kosten aber eine Ecke weniger. Sind in Deutschland kaum verbreitet.
 
M

merlin83

Schaut auch mal nach Novy aus Belgien (Abholung spart noch mal richtig). Haben das Niveau von Gutmann und Berbel, kosten aber eine Ecke weniger. Sind in Deutschland kaum verbreitet.
Danke für den Hinweis . Wir haben bereits im alten Jahr noch die Berbel Skyline geordert. Die Novy war auch bei einem Küchenbauer ein heißer Kandidat.
 
S

Sebastian79

Danke Yvonne für die klare Ansage.
Die eine Meinung ist - klingt ja fast nach einer "Gesetzmäßigkeit".
, was sie nicht ist.

Wir haben nun eine Ablufthaube bestellt, die aber auch Umluft kann - mal schauen, was nun (erst mal) montiert wird. Aber wenn ich mir anschaue, was die Skyline kostet - sorry, da muss mich ja der Teufel beißen .
 
tomtom79

tomtom79

Ähm 3500 Euro? Soviel wird die Küche für die Elw kosten

Irgendwann kann die Technik nicht besser werden nur die Gewinnspanne des Herstellers größer.
Siehe Thermomix oder Vorwerk, wobei vorwerk noch was taugt.
 
Zuletzt aktualisiert 30.01.2023
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1078 Themen mit insgesamt 12620 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben