Abluft im Schlafzimmer - Zuluft im Abstellraum

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Abluft im Schlafzimmer - Zuluft im Abstellraum
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Kapier ich auch nicht. Könnte doch bspw. auch sein, dass der Bauherr das exakt so wollte. Ist ja nicht unbedingt so, dass auf der Baustelle Dinge kurzerhand geändert werden und so nicht mehr im Werkplan stehen...
Für den Gesamtvolumenstrom des Hauses ergibt sich durch die Änderung (Abstellraum!) wohl kaum ein grundlegend anderes Wärmerückgewinnungspotential und damit eine Relevanz für die Förderbedingungen. Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung bleibt doch eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben