Ablaufrinne Bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung

4,30 Stern(e) 3 Votes
f-pNo

f-pNo

Ach Mist....Ich meine die deinigen! Weiss auch nicht, wie ich auf Bauexperte komme
Jedenfalls finde ich die sehr schön! So!
Die Fliesen heißen "Terra Ciment" von Princess Ceramic.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihr sie noch bekommen werdet. Wir hatten diese Fliesen lange vor der Zeit geordert, bevor sie benötigt wurden (im April geordert und bezahlt - im Oktober verarbeitet). Grund: Es handelte sich hierbei wohl um ein Auslaufmodell unseres Fliesenzentrums (wurde sogar auf der Rechnung so gekennzeichnet). Am Ende hatten wir 4 Pakete zu viel bestellt, welche wir aufgrund Auslaufmodell nicht mehr zurück geben konnten (bei allen anderen Fliesen war es möglich überzählige Pakete zurückzugeben). Jetzt lagern die 4 Pakete auf dem Spitzboden. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der ca. 5-6 qm für ein Gästebad braucht und mir 3 Paket abnimmt . (macht natürlich nur Sinn, wenn es jemand aus der Region ist, der es abholen kann)
 
f-pNo

f-pNo

Ich hoffe, unser Fliesenleger arbeitet auch so super.
Wird noch ne Weile dauern bei uns. Die Elektriker sind nächste Woche fertig. Die Verputzer kommen Mittwoch für den Unterputz außen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.
Ist nicht ungewöhnlich. Der Außenputz war bei uns auch schon fertig.
Bei uns war der Fliesenleger zusammen mit uns (Malerarbeiten) erst ganz am Ende im Haus. Macht ja auch irgendwie Sinn. Denn wenn andere Gewerke viel Dreck machen (Treppenbauer,Trockenbauer, etc.) behindert es den Fliesenleger sehr stark. Der braucht saubere Flächen - erst Recht, wenn es dann an das Verfugen geht. Da darf kein Körnchen dazwischen sein.
Keine Ahnung ob dies normal ist - unser Fliesenleger hat für jede Sorte Fliesen farblich passendes Fugenmaterial genommen. Vorher dachte ich - naja, es gibt eben helles und dunkles Fugenmaterial. Weit gefehlt - wir bekamen dann ne Palette mit ca. 60 - 80 verschiedenen Materialien für die Auswahl.
 
P

Polle 1967

Super Arbeit
Sieht Klasse aus.
Den Fliesenleger würde ich auch sofort nehmen der versteht sein Handwerk.

Danke noch Mal für die gute Ideen und die super Bilder.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben