Ablaufrinne Bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Ablaufrinne Bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Polle 1967

Hallo Forumgemeinde

Danke für die vielen Anregungen,
RFR sieht super aus. Wo gibts die Ablaufrinne, die die wir gesehen haben hat uns nicht gefallen.
Eigentlich wollten wir eine Trägerplatte mit Mittelablauf , müssen jetzt eben anderweitig den Ablauf der Dusche machen.

Das mit den Abdichtungen die sind bei allen Duschen extrem wichtig, habe generell etwas gegen Wasser, das dort ist wo es nicht sein sollte.

Gruß
 
f-pNo

f-pNo

Hi,

hier auch mal zwei Bilder von unserer Ablaufrinne. Bild 2 zeigt die Ablaufrinne ohne "Ziereinsatz". (etwas unscharf). Hier ist dann auch der "Haken" zu sehen, welcher für das Herausheben der Ablaufrinne vorgesehen ist.

Bild 1 dann mit dem Flieseneinsatz. Hat der Fliesenleger doch hübsch hinbekommen .
ablaufrinne-bodenebene-dusche-mit-fussbodenheizung-80177-1.jpg

ablaufrinne-bodenebene-dusche-mit-fussbodenheizung-80177-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben