Ablaufrinne Bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung

4,30 Stern(e) 3 Votes
f-pNo

f-pNo

Nein - der Fliesenleger kommt von unserer Baufirma. Er war bis Mitte letzten Jahres selbstständig und arbeitet seitdem exklusiv für die Firma.

Ich bin zwar nur Laie und kann solche Dinge nur schwer beurteilen. Allerdings hatte ich vorher noch nicht gesehen, dass ein Fliesenleger z.B. exakt das Quadrat für eine Steckdosen aus der Fliese geflext hat. Er hat also nicht den unteren Steg der Fliese zertrennt, sondern die Form auf den Millimeter genau heraus getrennt.
ablaufrinne-bodenebene-dusche-mit-fussbodenheizung-80189-1.jpg

ablaufrinne-bodenebene-dusche-mit-fussbodenheizung-80189-2.jpg
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Ach Mist....Ich meine die deinigen! Weiss auch nicht, wie ich auf Bauexperte komme
Jedenfalls finde ich die sehr schön! So!
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich hoffe, unser Fliesenleger arbeitet auch so super.
Wird noch ne Weile dauern bei uns. Die Elektriker sind nächste Woche fertig. Die Verputzer kommen Mittwoch für den Unterputz außen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.02.2019Fliesenleger Kosten 200m² Neubau Beiträge: 42
26.10.2021Fliesenleger rausnehmen und selbst vergeben oder nicht? Beiträge: 19
13.08.2017Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen? Beiträge: 13
01.01.2018Fliesenleger Material selber bestellen - Fliesen Beiträge: 12
14.02.2022Bewertung Maler- und Fliesenleger Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben