Ablauf Hausbauplanung! Wann Termin bei der Bank machen?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Z

zipfelklatsch

Ich werde das Angebot erst mal abwarten und dann alles weitere besprechen zwecks Eigenkapital etc...Grundstück hab ich schon
Kommt das auch gut an bei der Bank?
 
W

WingVII

Käse mit der Baugenehmigung. Muss im Normalfall nachgereicht werden. Das ist nicht die Regel dass man den Darlehensvertrag erst nach Baugenehmigung bekommt bzw. unterschreiben kann.
Dann könnten ja bis dahin keine Zahlungen an den GU erfolgen und im fast allen Zahlungsplänen ist bereits vorher eine Zahlung fällig.

Mag in deinem Fall tatsächlich so sein. Ist aber sicher nicht die Regel
Naja, bin mir ja Nichtmal 100% sicher ob ich die Genehmigung überhaupt bekomme.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben