Abdichtarbeiten an Wohn-/ Geschäftshaus - Vordach, Anbau und Garage

4,00 Stern(e) 3 Votes
D

derjens21

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Angebot von einem Dachdecker eingeholt, auf dieser Grundlage habe ich eine Zusammenfassung geschrieben um mir 2 weitere -vergleichbare- Angebote erstellen zu lassen.

Die Arbeiten am Vordach und Garage sind für mich ok, jedoch bin ich bei den Arbeiten am Anbau noch nicht ganz überzeugt, ob dies die richtige Ausführungsart ist, gibt es hier ggf. günstigere Lösungen ohne WPC Belag inkl. Unterkonstruktion? (Eine Art begehbare Abdichtungsbahn)

Gibt es sonst irgendwelche Ergänzungen / Korrekturvorschläge?

Vielen Dank im Voraus.


Beste Grüße

Jens
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Baubeschreibung / Bauleistungsbeschreibung gibt es 59 Themen mit insgesamt 834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben