60cm hohe Schublade Maximera/Metod IKEA Küche, Hilfe bei Montage

4,00 Stern(e) 4 Votes
A

AlexaS

Hallo liebe Ikea-Fans!

Ich montiere gerade eine Metod Küche! Der Spülenunterschrank soll unter der 20cm Blende eine 60cm Schublade bekommen. Leider kriege ich die Front in der Horizontalen oben nicht bündig mit der Blende. Drehen an den Stellschrauben hat das Problem auch nicht gelöst. Habt ihr noch eine Idee, was falsch sein könnte?

Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch lieber eine 40er und eine 20er Lade hätte nehmen sollen!

LG
Alexa
 
I

ikea_user

Hallo,

die Fotos sind nicht korrekt verlinkt und daher unsichtbar. Du kannst sie in die Galerie hier hochladen und dann verlinken.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben