1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

S

schornstein

Möchte nur wissen, wo das Geld steckt???
Normalerweise muß rechtlich gesehen das Geld vom Bauherr auch für
diesen Bau mit einem separatem Konto geführt werden und darf nicht für andere Zwecke mißbraucht werden!!
Die rege Tätigkeit der Anwälte - das kostet richtig Geld! Das Bauen kommt auf der 2. Stelle. Solchen Eindruck habe ich bei unserem Bauvorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schornstein

ja, nach 1 Stunde hat endlich eine gemeldet. Aber keiner ist da , der zuständig ist. Kein GF, kein technischer Leiter und unser Sachbearbeiter. Alle kommen nachmittags, hat es geheißen. Ob man dem glauben soll...
 
L

lampe01

bei mir hat es heute auch 90 min gedauert bis ich jemanden erreicht habe. davor entweder besetzt oder keiner ist dran gegangen.
und was bekomme ich zu hören? das der zuständige Mitarbeiter krank ist.
also wieder wird man hingehalten...
 
N

nad77

wie wär´s, wenn wir an einem Tag ohne Voranmeldung dort einfach alle auftauchen? dann werden hoffentlich alle fragen beantwortet.

123Massivbau GmbH, REDEN SIE ENDLICH MIT UNS!!!!!!!!!!! Diese Warterei macht uns alle fertig!!!!!!! .
 
L

littlefoot

Ja, bitte reden Sie mit uns!!!!!!

Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an. BITTE REDEN SIE MIT UNS, WIE UND WANN GEHT ES WEITER???????
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben