Feedback zu Grundrissen Gäste-WC

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Die Breite des Raumes (ohne Dusche) ist 2 Meter, die Tiefe (Ohne Dusche) 1,35.
Zwischen der Rundung Toilette und der Waschbeckenkante sind (doch nur) 69cm. Es wirkt größer, da das Waschbecken ja höher sitzt als das Klo
Waschbecken selbst ist 38 x 48, die Wand an der Toilette ist 1 Meter +wenige cm für Türzarge.

feedback-zu-grundrissen-gaeste-wc-57193-1.jpg
feedback-zu-grundrissen-gaeste-wc-57193-1.jpg
 
Masipulami

Masipulami

Danke für die Infos. Dann sollte das bei uns ja auch gut passen mit Variante 2. Die gefällt mir v.a. wegen des seitlichen Lichteinfalls nämlich auch besser. Bei Variante 1 gefällt mir das Nebeneinander von WC und Waschbecken nicht so richtig.

Hast du evtl. auch nen Grundriss von eurem Gäste-WC?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben