Grundriss Einfamilienhaus Stadtvilla mit Einliegerwohnung - Was meint ihr?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

bau-bau

Viel besser! Es freut mich, dass meine Ideen gefruchtet haben. :-)

Die Eckbadewanne ist immer noch Geschmackssache, aber es ist eben Euer Geschmack. ;-)

Bad kann nach West auch ein bodentiefes Fenster bekommen, wäre von außen symmetrischer.
 
D

davegoldmann

Die Eckbadewanne wollen wir gar nicht. Liegt wohl am Programm.
Wir wollten zuerst im Bad auch bodentiefes Westfenster. Allerdings ist das vor der Dusche. Von der Straße kann man da hoch sehen. So freizügig sind wir da doch nicht. :-)

Was meinst du zu dem Vorbau bei der Nordansicht? Lieber weglassen ohne Giebel? Oder ganz runterziehen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben