Dimensionierung Warmwasserspeicher

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Doc.Schnaggls

In der Planungsphase kann noch mit der Photovoltaik-Anlage gespielt werden. Sobald sie einmal auf dem Dach ist, sind Änderungen nicht mehr so einfach (preiswert) umzusetzen (Änderung Wechselrichter, Planung Strings, Anzahl Tracker etc.).

So hatte ich es gemeint. Danke für die Info!

Grüße,

Dirk
 
M

Milambar

Der Klempnerbetrieb meines Vertrauens hat uns ausgerechnet, dass wir mit dem bei uns Eingebautem 180 L locker hinkommen.
Solange nicht gleichzeitig 2 Leute in 2 Duschen duschen wollen ->->->während<-<-<- wir gleichzeitig die Badewanne
komplett mit 40° heißem Wasser füllen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben