1,44 cm breiter windfang ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

italiano83

Hallo,


Ich arbeite ausschließlich mit dem Apfel und kenne diese Probleme nicht; daher muß der Fehler bei Dir liegen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir erklaeren könntest wie ich aus einer PDF Datei ein teil ausschneiden kann.
Da auf der Zeichnung name und anschrift des Architekten stehen, will ich dies raus schneiden....
Badische grüße :)
 
Y

ypg

da ich das gestern mit meinem mac auch getan habe (Badthread)... PDF mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen , Ausschnitt als JPG abspeichern... Du darfst halt die Datei nicht zu klein machen :)
 
B

Bauexperte

Hallo,

dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir erklaeren könntest wie ich aus einer PDF Datei ein teil ausschneiden kann.
Da auf der Zeichnung name und anschrift des Architekten stehen, will ich dies raus schneiden....
Badische grüße :)
Bildbearbeitung öffnen, gewünschten Ausschnitt markieren und freistellen oder mit dem Pinsel die betreffenden Daten löschen. Dann für web als jpg. speichern; fertig :-)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
I

italiano83

erst mal muss ich finden wo das bildbearbeitungsprogramm ist und wie es heißt. arbeite erst seit wenigen tage damit :(
 
I

italiano83

so jetzt..geht doch :D 1,54 m ist derzeit geplant.. überlegt hatten wir ob 1,44 o. 1,40 m nicht ausreichen würde.. was meint ihr ?
 
Y

ypg

Hast Du Programm Vorschau gewählt? Damit ausschneiden, neu einfügen und in jpg abspeichern... aber jetzt hast Du es ja :)

So, zum Windfang: wo lasst Ihr denn Eure Klamotten??? Jacken, Schals + Mützen, Schuhe, Taschen... also, auch ohne diese 10cm frage ich mich das ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben