1,44 cm breiter windfang ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: 1,44 cm breiter windfang ?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

einfachichKO

Selbst auf die Gefahr hin das ich schlaumeiere, mich würde interessieren wer den Plan gemacht hat?
Die Bemaßung ist sehr unübersichtlich und gehört auf Bauzeichnungen immer nach außen...
Ich sehe in der Mitte auch kein tragendes Bauteil, oder wird die Decke von Außenwand zu Außenwand gespannt?.
Die Bodenfliesen werden im Kreuzverband verlegt?
Wissen Sie was ein Kreuzverband ist? (Bitte mal googeln)
Der Kreuzverband bezeichnet einen Verband beim Mauern, die korrekte Bezeichnung im LV für Ihre Verlegung der Bodenfliesen würde heißen "im Fugenschnitt"
 
Jaydee

Jaydee

Die Bodenfliesen werden im Kreuzverband verlegt?
Wissen Sie was ein Kreuzverband ist? (Bitte mal googeln)
Der Kreuzverband bezeichnet einen Verband beim Mauern, die korrekte Bezeichnung im LV für Ihre Verlegung der Bodenfliesen würde heißen "im Fugenschnitt"
Ja, ich habe gegoogelt. Wenn man nach Kreuzverband Fliesen sucht, wird man durchaus fündig.
 
kaho674

kaho674

Hallo,
ein großer Eingangsbereich war für uns ein wichtiges Kriterium bei der Grundrisswahl. Wir wollten auf keinen Fall wieder diese Enge, wenn man zur Tür rein kommt und außerdem genug Platz für Garderoben-und Schuheschränke. Ich halte diesen Miniflur auch für einen fatalen Fehler, sorry. Wollt Ihr nicht nochmal umplanen? VG!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben