proaktivHaus für Massiv-Vertighaus empfehlenswert?

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

evieb

Hallo liebe Häuslebauer,

wir suchen noch immer einen Anbieter, der uns ein Massivfertighaus (egal ob konventionell Gemauert oder mit Betonfertigteilen etc. ) ca. 25 km von Köln entfernt im Bergischen, herstellt.

Bei unserer Suche im Internet sind wir jetzt auf die Firma proaktivHaus aus Andernach gestoßen.

Wer hat Erfahrungen mit der Firma sammeln können oder hat etwas darüber gehört.

Vielen Dank
 
L

Landhaustraum

Schade, hätte mich auch interessiert. Kann nur dazu sagen, dass ich mich neulich per email an die Niederlassung in Siegen (Sauerwald) gewendet habe mit Bitte um einen Termin zu einem Vorgespräch. Keine Antwort erhalten. Sowas finde ich schon immer sch....
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben