Lamellendach mit Polyurethan geschäumt für besseren Schlaf?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Tangolady

Ich habe mich für eine Pergola mit Lamellendach entschieden.
Da ich jedoch etwas lärmempfindlich bin nachts und die Lamellen bei Regenwetter nicht öffnen will, frage ich mich ob es Sinn macht die Option zu bestellen, wo die Hohllamellen mit Polyurethanschaum gefüllt sind.

Es geht nicht nur um mich, die Nachbarn oberhalb haben das Schlafzimmer gegen das Lamellendach. Ich möchte ein gutes Gewissen haben und nicht die Nachtruhe stören.
Was für Erfahrungen habt ihr bei einem Aluminium Lamellendach, wenn dieses geschlossen ist? Tönen die Hohlräume stark, wenn es regnet?
Hat jemand ein geschäumtes Lamellendach und kann von Erfahrungen berichten?

Danke für Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben