Vigour toilette wenig wasser beim spülen

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

Neu1988

Hallo,

habe die oben genannte Hänge-Toilette mit Spülkasten in der Wand. Es ist ein kurzes Becken.
Warum kommt beim spülen so wenig Wasser raus? Könnt ihr mir da helfen woran es liegt. Es ist alles neu verbaut und das Wasser kommt von der Pumpe dahinter was im ganzen Haus funktioniert
 
ateliersiegel

ateliersiegel

konkret zu Deiner Anlage kann ich nichts sagen, aber ich habe ein Hänge-Klo mit kurzem Becken, das miserabel spült - und weiß bis heute nicht, ob es einfach eine schlechte Konstruktion ist, oder beim Einbau Fehler gemacht wurden (irgendein Rohr fals abgelängt oder sowas ...)
Bei uns ist es nicht dramatisch, weil dieses WC fast nur zum Pinkeln benutzt wird ...
Deswegen haben wir bis Heute nichts wirkungsvolles unternommen ...
 
A

Allthewayup

Montiere mal die Drückerplatte ab und baue das was sich im Spülkasten befindet (Füllventil) aus. Dort lässt sich in der Regel die Wassermenge einstellen die das Ventil beim Spülvorgang durchlässt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben