Zu wenig Wasser aus Spülkasten oder schlechtes WC?

4,80 Stern(e) 4 Votes
DReffects

DReffects

Moin Moin,

haben hier im Neubau einen Geberit Sigma Unterputz-Spülkasten. Heute Schüssel, randlos, montiert.

Leider schafft es das Wasser nicht ganz bis nach vorne - dort wo Mann dagegenpinkelt bleibt es also beim spülen trocken. Habe daraufhin den Spülkasten auf die maximale Wassermenge (6l) gestellt - das hat das ganze geringfügig verbessert, allerdings reicht das Wasser nach wie vor nicht ganz nach vorn.

Daher jetzt die Frage in die Runde: wer ist Schuld? Habt ihr nen Tipp?

Danke!
 
Nordlys

Nordlys

Im ernst...das Klo passt nicht zum Kasten. Da müsste einfach mehr Kawumm kommen. Hart gesagt, da Geberit Kästen ja nun nichts Exotisches sind, war das Klo wohl, wie Du selbst schon befürchtest, ein Fehlkauf. Ebay Kleinanzeigen....Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.06.2022Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit??? Beiträge: 39
11.05.2020Keramag / Geberit KeraTect woran erkennen? Beiträge: 16
19.01.2022Geberit Wandablauf Dusche säubern bei Verstopfung? Beiträge: 15
04.01.2024Erfahrungen zu spülrandlosen Toiletten (Villeroy & Boch, Duravit, ect) Beiträge: 12
24.07.2016Alternativen zum Dixi-Klo? Beiträge: 14
15.05.2016Das Geschäft mit dem Klo Beiträge: 42
27.03.2015WC Spülkasten undicht Beiträge: 10
24.04.2020Gäste WC (1,65qm) und Bad (4,88qm) Sanierung Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben