Wasserleitung Außenbereich im Winter

4,30 Stern(e) 6 Votes
B

blackarrow1990

Hallo

Aktuell baue ich eine kleine Hütte und habe Wasserversorgung mit einem provisorischen Ventil auf meinem Grundstück. Auf der Straße befindet sich ein Hauptventil (wurde von der Stadt geöffnet) und dann kommt mein Ventil mit Wasserhahn.
Das ist eine 3/4 Leitung aus Kunststoff.
Es ist bereits gegen 0 Grad und ich gehe davon aus, die Stadt muss das Ventil auf der Strasse schließen. Ansonst gibt es noch immer Wasser in der Leitung, oder? Oder gibt hier eine besser Lösung, da ich nochwas betonieren möchte und Wasser brauche?

Danke.
 
S

sysrun80

Ich hatte unseren Bauswasseranschluss einfach fett ich Steinwolle eingepackt. Solange man da nicht tagelang unter -10 ist passt das.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben