Fehler in Arbeitsplatte, angeblich natürlich…

4,60 Stern(e) 5 Votes
lastdrop

lastdrop

Das ist ein eingeschlossener Diamant…

Ehrlich gesagt: Naturprodukt. Überleg Dir eine nette Geschichte dazu.
 
P

Pinkiponk

Wenn es solche Arbeitsplatten auch ohne einen großen, auffälligen Punkt in der Mitte gibt, bin ich der Ansicht, ist es eher "B-Ware" und die Arbeitsplatten ohne solche auffälligen "Ausreiser" sind "A-Ware". Hatte Euer Muster einen großen weißen Punkt irgendwo? Oder war die Arbeitsplatte reduziert im Preis? Mich würde es tatsächlich auch stören. Als Gast würde ich vermutlich immer daran reiben, weil ich dächte, es ist ein Fleck. Ich hoffe für Dich auf einen Austausch, ansonsten würde ich etwas draufstellen, was das Design nicht stört.
 
G

Garten2

Ich würde eine Preisreduktion verhandeln und danach mit einem Permanentstift in grau oder schwarz punktförmig den kleinen weißen Fleck verschönern.
 
C

Costruttrice

Ich verstehe den TE total, mich würde das tagtäglich ärgern und ich finde auch, dass das die Optik erheblich stört. Natürlich ist es ein Naturprodukt, aber die Abweichung vom Rest ist schon deutlich. Ich habe so etwas in dem Ausmaß auch noch nie gesehen und in meinem Umfeld haben viele schwarzen Granit.
Keine Ahnung, ob man das so hinnehmen muss. Für eine erste Einschätzung vielleicht mal bei der Verbraucherzentrale fragen, falls die bei so etwas überhaupt berät.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben