Gemütliche Llounge-Ecke in Wohnzimmer

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

gti_klaus

ich wollte mein Esszimmer rausschmeissen und mir dafür eine schöne Kaffeelounge bauen. So schön mit Ledersesseln und einem Kaffeevollautomat, was haltet ihr von der Idee?
 
B

baumeister

also ich könnte nicht einfach mein Esszimmer rausscheißen, ich esse da schön häufiger mit Verwandten und Freunden dran. Aber wenn ich es könnte dann würde ich mir auch keine Kaffeeecke dort reinbauen, denn ich trinke keinen Kaffee:p
 
G

gti_klaus

ja ok - man sollte schon Kaffee mögen um sowas zu machen. Ich nutze mein Esszimmer eingetlich sehr selten, esse immer in der Küche oder am Wohnzimmertisch
 
F

freak

die Idee finde ich super, würde ich auch gerne machen, nur mir ist das einfach zu teuer. So ein Kaffeevollautomat kostet ja gleich mal 1000€ und das ist mir das einfach nicht Wert, da kann ich auch in ein schönes Café gehen und dort einen Kaffee trinken, da habe ich dann mehr von
 
G

gti_klaus

und genau das finde ich immer doof. Man muss immer ins Café gehen um schön ein Kaffee zu trinken. Ich habe keine Lust immer woanders hinzugehen und dann sind die guten Cafés immer überfüllt
 
B

bibi

ja das hasse ich auch. Überfüllte Cafés gehen gar nicht. Das schock einfach nicht, wenn man mal in Ruhe ein Kaffee trinken will, ist sone Ecke schon Perfekt
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben