Sichtschutz zum angrenzenden Weg

4,80 Stern(e) 6 Votes
tomtom79

tomtom79

Aha deine Doppelmoral kanst dir schenken, fehlt nur noch das Leute mit Anthrazit Farben Fenster als geschmacklos bezeichnest. Das machs nämlich auch gerne.

Hättest einen Vorschlag gehabt hätte ich nix gesagt, aber du weißt immer alles besser zum Glück bist kein Mod mehr hier.
 
B

Bookstar

Aha deine Doppelmoral kanst dir schenken, fehlt nur noch das Leute mit Anthrazit Farben Fenster als geschmacklos bezeichnest. Das machs nämlich auch gerne.

Hättest einen Vorschlag gehabt hätte ich nix gesagt, aber du weißt immer alles besser zum Glück bist kein Mod mehr hier.
Mensch Junge hast du heute Nacht schlecht geschlafen? was isn los? möchtest du mit uns darüber reden?

In der Sache hat ypg Recht, ein Doppelstabmattenzaun mit Folie drin sieht schlimmer aus als bei den Flodders. Aber wer es unbedingt machen will, den kann man eh nicht aufhalten :)
 
AxelH.

AxelH.

Bei dieser Diskussion, die ein wenig aus dem Ruder läuft, fällt mir ein Zitat ein, das ich bei meinem letzten Urlaub als Impuls an einem Wanderweg entdeckt habe:

Stay away from negative people. They have a problem for every solution.
 
P

Pinkiponk

Aha deine Doppelmoral kanst dir schenken, fehlt nur noch das Leute mit Anthrazit Farben Fenster als geschmacklos bezeichnest. Das machs nämlich auch gerne.
Nur meine subjektive Meinung: So ein Forum lebt einerseits von mehr oder weniger hilfreichen Hinweisen, kompetenten wie inkompetenten Ratschlägen, aber eben doch auch, wie erwähnt nur meine Meinung, von Äußerungen wie "Iiihh, wie häßlich ist das denn", weil dem immer auch mindestens ein "Ach, ist das aber mal hübsch" gegenübersteht. Und da gibt es hier eben auch die gesamte Bandbreite von schöngeistig-poetischen Foristen bis hin zu bodenständig-geerdeten und alles dazwischen. ;-) Mir gefällt es schon und ich mag auch jeden Foristen, auch die, bei denen das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ;-)
 
Tarnari

Tarnari

Ich weiß recht genau, was er meint. Eine Handvoll Leute haut hier sehr gerne drauf. Möglicherweise sowas wie ein „ich bin lange dabei und darf das“.
Ist aber nicht immer hilfreich und zielführend.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben