Dachüberstand verkleidet, 1cm Sparren sichtbar?

4,70 Stern(e) 3 Votes
sayword

sayword

Hallo zusammen,

wir haben endlich unser Pultdach fertig und haben uns für einen verkleideten Dachüberstand entschieden! Das Material ist Aluminiumblech und wir haben eine noch nicht verputze Klinkerfassade....

Nun ist mir gestern aufgefallen, dass sämtliche Sparren zwar verkleidet aber circa 1 cm sichtbar sind... Dachdecker sagt, das sieht man nicht mehr wenn der Putz drauf ist?!?!
Wie ist eure Meinung?
Warum wurde der Kasten nicht direkt bis unter die Sparren verlegt?

Danke und viele Grüße
 
G

Gartenfreund

Klinkerfassade und Verputzen verstehe ich jetzt nicht. Mache ein oder mehrere Bilder damit es auch jeder verstehen kann.

Denn wie heißt es so schön ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben