ᐅ Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.
Erstellt am: 06.12.20 12:14
F
Fleckenzwerg24.01.23 14:20wow, du hast die 50k Anlagenkosten tatsächlich ausgereizt?
Ich habe gestern den Verwendungsnachweis hochgeladen; bin gespannt. Scheint ja relativ schnell zu gehen.
Ich habe gestern den Verwendungsnachweis hochgeladen; bin gespannt. Scheint ja relativ schnell zu gehen.
T
Tolentino24.01.23 14:22Wollte ich auch gerade fragen, das war bei mir fast die gesamte Heizung & Sanitär-Rechnung
F
Fleckenzwerg24.01.23 17:52Fast schon zum lachen: Ende letzter Woche war Inbetriebnahme. Gestern Abend haben wir den Verwendungsnachweis hochgeladen - der bereits um 12 Monate verlängerte Bewilligungszeitraum läuft Mittwoch (Morgen!) ab. Was haben wir heute in der Post? Eine Verlängerung des Zeitraumes um noch einmal 6 Monate :p.
S
Schwabe2324.01.23 17:55Fleckenzwerg schrieb:
Fast schon zum lachen: Ende letzter Woche war Inbetriebnahme. Gestern Abend haben wir den Verwendungsnachweis hochgeladen - der bereits um 12 Monate verlängerte Bewilligungszeitraum läuft Mittwoch (Morgen!) ab. Was haben wir heute in der Post? Eine Verlängerung des Zeitraumes um noch einmal 6 Monate :p.Auch wenn es dir nichts mehr bringt ist das für mich eine sehr wertvolle Information. Vielen DankÄhnliche Themen