Wer liefert Massivhäuser in Fertigbauweise?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hindi63

Hallo allerseits,

ich google mir noch die Finger wund, konnte aber in Deutschland bislang nur einen Anbieter finden:

Wer liefert Massivhäuser (z.B. Ziegel, Kalksandstein, Blähton, etc.) in Fertigbauweise?

Bin gespannt, wen wir hier zusammen bekommen. Danke.
 
B

BJUTH

Hier im Ruhrgebiet gib es noch Iproton, soviel ich weiß arbeiten die aber auch außerhalb des Ruhrgebietes....

MfG
 
K

Kerben2011

Kenne einen guten Anbieter, dieser liefert Bundesweit, bitte versuche einmal unter CMF Creativ Massiv Flexibel Hausbau GmbH zu googeln
Hallo allerseits,

ich google mir noch die Finger wund, konnte aber in Deutschland bislang nur einen Anbieter finden:

Wer liefert Massivhäuser (z.B. Ziegel, Kalksandstein, Blähton, etc.) in Fertigbauweise?

Bin gespannt, wen wir hier zusammen bekommen. Danke.
 
H

hindi63

Hier im Ruhrgebiet gib es noch Iproton, soviel ich weiß arbeiten die aber auch außerhalb des Ruhrgebietes....
Ich hab mich über die mal halbwegs schlau gemacht:

1.) sie geben von sich auf ihrer Homepage an, keine Bauträger sondern Vermittler zu sein
2.) Für ihren Massivhaus-Fertigbau arbeiten sie vermutlich mit Estecasa von Estelit (Sitz in Dülmen). Meine Anfrage dort ergab, daß eine Lieferung der Elemente nach Süddeutschland / Stuttgart unwirtschaftlich sei.

Das nur so zur allgemeinen Info.
 
R

Ratgeber

Guest
hallo Hindi

versuchs mal mit HSE, sind sehr weit vertreten, bauen in Varioself-Bauweise (Innen u. außen). Super für Energieeinsparverordnung 70 u.a.

Gruß
Ratgeber
 
B

Bauherr78

Hallo

Wer sich viel Ärger, Geld... beim Hausbau ersparen möchte, dem kann ich aus eigener Erfahrung (und mittlerweile auch von anderen) nur raten, die Finger von iproton zu lassen.
Bei Interesse weitere Infos per PN.
Suche auch noch andere Bauherren, die nur Ärger mit iproto hatten/haben.

Bauherr78
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben