Hanghaus mit Garten-Fenster: Ausrichtung von Esstisch

4,70 Stern(e) 3 Votes

Orientierung vom Esstisch lieber

  • lotrecht zum Fenster

  • parallel zum Fenster


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
K

kikokeki

Das tut man nicht meist, sondern nie. Von einer im Lot statt im Wasser stehenden Tischplatte würden die Teller mit Fallbeschleunigung der Schwerkraft folgen. Du mußt wohl "orthogonal" meinen, oder "rechtwinklig", wie die Neusprachler sagen (was ja keine Schande ist und "auch" jeder versteht).
Autsch. Ich dachte noch das klingt irgendwie komisch. Du hast absolut recht, entschuldigt. Danke für den Hinweis.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das macht die Startaufstellung des Esstisches einfach.

Im Prinzip ja, man kann den Tisch jederzeit drehen. Je nachdem wie die Lampen dann aber aussehen, ist das vielleicht doch gar nicht so einfach.
 
H

hampshire

Das macht die Startaufstellung des Esstisches einfach.
"Startaufstellung" ist das magische Wort. Ein Esstisch ist keine Immobilie.den kannst Du mal so, mal so hinstellen. Wenn Du eine Beleuchtungsvariante wählst, die diese Flexibilität mitmacht stehen Dir alle Vorteile zur Verfügung.
 
A

Alessandro

einen parallel stehenden Tisch kannst du aber bei Bedarf auch mal ausziehen bzw. verlängern.
Wenn du die richtige Beleuchtung wählst, spielt es aber keine Rolle und du kannst frei wählen.
Allerdings kenne ich keinen der im Nachhinein den Tisch drehen kann ohne dass es wegen der Lampen bescheuert aussieht
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben