Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alessandro

denk an eine Kommode im Eingangsbereich für Schlüssel, Geldbörse oder alles was man da mal schnell ablegen will
 
Tolentino

Tolentino

Mit PLATSA kann man das sehr schön untergliedern.
Unten Schuhschrank, darüber Ablage/Schubladen, darüber "Oberteil-Schrank" Und ganz oben Hutablage/Zeug, was man nicht so oft braucht. Alles sehr flexibel einteilbar. Auch Rechtslinks, Tiefer, Flacher etc.
 
Tolentino

Tolentino

Mit PLATSA kann man das sehr schön untergliedern.
Unten Schuhschrank, darüber Ablage/Schubladen, darüber "Oberteil-Schrank" Und ganz oben Hutablage/Zeug, was man nicht so oft braucht. Alles sehr flexibel einteilbar. Auch Rechtslinks, Tiefer, Flacher etc.
z.B. so:
Links ab 120cm 15cm weniger Tiefe und ohne Türen, als zusätzliche Ablage...
Platsa_240.png


Mit Türen:
Platsa_240_türen.png


Genau diese Kombi lt. Konfigurator 610 EUR.
grundrissoptimierung-stadtvilla-aufschuettueberlegung-400368-1.png

grundrissoptimierung-stadtvilla-aufschuettueberlegung-400368-2.png
 
A

Alessandro

wie auch immer man den Schrank plant. Eine Ablagefläche für Schlüssel etc. wäre für mich ein Muss.
Auch ein Stuhl oder eine Bank um sich mal hinzusetzen zum Schuheanziehen ist nicht verkehrt
 
C

Curly

der große Garderobenbereich wird bestimmt schön und beim Fenster würde ich noch eine Steckdose in die Fensterlaibung machen, für schöne Weihnachtsbeleuchtung.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben