Ikea Karlstad 3er Sofa Sivik Grün nicht mehr zu haben?

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

naed

Hallo zusammen,

ich wollte mir diese Woche ein Karlstad 3er Sofa in Sivik Grün in Nürnberg/Fürth holen.
Die Online-Auskunft sagt leider gerade, da ist kein entsprechendes auf Lager. Und ein Termin, wann Nachschub kommt kann auch nicht genannt werden .
Auch in anderen Filialen scheint dieses Sofa gerade Mangelware zu sein. Das wird doch hoffentlich nicht aus dem Verkehr gezogen?

Nachdem Nürnberg 80km einfache Wegstrecke für mich ist und ich auch nicht eben mal so Urlaub nehmen kann
- kann ich das in der Filiale bestellen und anliefern lassen? Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank
naed
 
T

Tux

Hallo, wenn man nur nach dem Bezug guckt, dann steht da:

Produkt: KARLSTAD Bezug 3er-Sofa, bei IKEA Nürnberg/Fürth
Dieser Artikel ist in deinem Einrichtungshaus zurzeit nicht erhältlich. Voraussichtliches Lieferdatum: Do 2 Apr - Do 9 Apr
Bitte schau während dieser Zeit noch einmal vorbei.
 
N

naed

Danke für die Antwort, Tux.

Dann übe ich mich noch in Geduld und hoffe, dass es nächste Woche klappt.
 
N

naed

Kollege Zufall & Glück hat geholfen. Sofa war gestern vorhanden :) , danke nochmal.

Und für alle die es interessiert: Zumindest in Nürnberg/Fürth war vor dem Karlstad 2er Sofa in der Ausstellung der Hinweis "Jetzt zugreifen - nur noch kurze Zeit zu haben" aufgestellt ...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben