Ikea Metod + Bosch SBE 63N20EU Spülmaschine

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

woodguy

Hi!

Möchte mir den SBE 63N20EU von Bosch zulegen für unsere neue Metod-Küche. Er hat ein Varioscharnier.

Passt der?



Oder brauche ich dann trotzdem noch das "SMZ5003 Sonderzubehör für Geschirrspüler Klappscharnier für hohe Korpusmaße" dazu??

Danke und lg, Ulrich
 
W

woodguy

Nachfrage: Kann ich auf dem Gerät eine geteilte Front planen, wie auf einem Ikea-Geschirrspüler?
 
T

Tux

Nach den Berichten hier geht das nur schlecht. Kein Problem sollte es sein, wenn man die Fronten verstiften lässt. Einen Erfahrungsbericht gibt es dazu nicht. Die Anfrage bei einem Schreiner scheint bisher allen zu viel Arbeit zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben