Erfahrungen Ikea Bodbyn Front vollintegrierte Neff-Spülmaschine

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

jelimi

Hallo,
wir haben auch auf Metod gewartet und sind im Moment bei der Realisierung der neuen Küche.
Ich möchte unter anderem eine vollintegrierte Spülmaschine von Neff einbauen, diese aber nicht auf den Boden
stellen sondern auf einen 60x60x40 unterschrank.
Hierbei sollte die Front natürlich möglichst den anderen Schränken angepasst werden.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob das realisierbar ist.
gruß
 
T

Tux

Realisierbar ist vieles. Die Frage ist, den andren Schränken anpassen auch die Weiterführung der Fugen eines Rasters heißt. Das wird nicht möglich sein. Es wird nötig sein etwas zuzuschneiden. Deshalb wird es bei einer nicht glatten Front schwieriger sein.
 
J

jelimi

Ja so hatte ich mir das vorgestellt. Die Frontseite aus mehreren Schubladenfronten so zu gestalten, das sie genau so aussieht
wie die Front des Schrankes rechts daneben. Links soll die Spülmaschine mit dem Unterschrank dann an der Wand stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben