Geschirrspüler Medelstor in der Ikea Küchenzeile befestigen

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

DoubleYou

Hallo zusammen,

vermutlich stelle ich mich nur ziemlich dämlich an, aber ich finde weder am Geschirrspüler selbst noch in der Bedienungsanleitung heraus wie der Befestigungswinkel für den Geschirrspüler funktionieren soll.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp parat? Wäre wirklich dankbar für einen Hinweis.

Viele Grüße
DoubleYou
 
D

DoubleYou

habs dann gestern Abend hinbekommen. Ich finde es ist in der Anleitung undeutlich beschrieben.
Aber wahrscheinlich hab ich einfach nicht genug Fantasie. :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben