IKEA RENGÖRA Geschirrspüler Standbein Problem

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HRT1337

Guten Morgen,
ich bin gestern fast verrückt geworden und brauche Hilfe!!!

Muss das rot markierte Teil rausfahren oder kommt da noch etwas darauf? Ich habe bereits vorne gedreht, aber es passiert einfach nichts.

rengoera-geschirrspueler-standbein-problem-179594-1.jpg


Laut dem Schaubild kommt da so ein Schraubfuß darauf wie die beiden vorne. Aber was war definitiv nichts dabei

rengoera-geschirrspueler-standbein-problem-179594-2.jpg


10000000000000 DANK!!!
 
T

Tux

Ist das graue Teil nicht der Fuß? Die Schnecke greift doch da an, oder? Was beobachtest du, wenn du die Schnecke drehst? Dreht sie ins Leere? Oder springt sie vielleicht über, weil der Fuß bei der Montage zu fest eingeschraubt wurde?
 
W

WockBürste

Hallo,

das Teil lässt sich mit einem Torx-Schraubendreher an der Frontseite herausdrehen bzw. fährt dann an der Rot markierten Stelle ein Standfuß heraus. Dieser Standfuß saß bei mir allerdings auch sehr fest, sodass ich den erst mit einer Zange lösen musste. Danach funktionierte alles problemlos.

Viele Grüße

WockBürste
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben