Ikea Inreda Besta Vollauszug passt nicht

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

Wizzy

Hallo,
es gab schon mal einen Thread, der allerdings schon länger her ist. Ich habe am 7.1.12 den Inreda Vollauszug für 40 cm Tiefe gekauft. Beim Einlegen der Schublade in die Schiene habe ich gemerkt, dass die Schublade nicht in die vorgesehenen Aussparungen passt. Beim Nachmessen der Abstände zwischen den beiden Schienen und den Aussparungen auf der Schubladenrückseite und auch vorne ergab sich eine Differenz von ca. 4-5 mm. Ich habe es auch mit etwas größerem Kraftaufwand geschafft, dass ich die Schublade in die ausgezogenen Schiene bekomme, allerdings ist da so eine hohe Spannung darauf, dass beim Schließen ein Geräusch nach ausreißenden Schrauben entsteht. D.h. die Schienen werden aus der Seitenwand gezogen. Habe allerdings vorher gestoppt
Gibt es dieses Problem öfters? Ich möchte nicht noch alle anderen 5 Schubladen zusammenbauen und das Gleiche feststellen.

Danke für Eure Hilfe

Hat sich erledigt. Habe die Aluschienen übersehen!! :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben